Susanne Pertiet

Sekretariat

In ihrem Büro in Haus 20 (in Verlängerung zur Reithalle, Richtung Schlei) nimmt sie neue Mitglieder auf und aktualisiert bestehende Mitgliedschaften. Sie klärt Fragen, nimmt Freundschaftswerbungen und Kündigungen entgegen. Sie verschickt Briefe und Newsletter, verwaltet die Beiträge, und sorgt auch sonst dafür, dass die Kasse stimmt.

Telefonisch ist sie, wenn immer sie im Büro des Freundeskreises ihre Arbeit tut, unter (04621) 813-292 zu erreichen.

susanne.pertiet@schloss-gottorf.de

Heidi Sankowski

Sekretariat

Heidi Sankowski ist schon seit vielen Jahren die gute Seele des Vereins und ist uns auch nach ihrem Eintritt in den Ruhestand treu geblieben. Sie organisiert weiterhin die Veranstaltungen auf Schloss Gottorf und die Exkursionen ins Land. Für die Mitglieder ist sie mittwochs zwischen 9 – 12 Uhr in ihrem Büro im Haus 20 (in Verlängerung zur Reithalle, Richtung Schlei) zu erreichen. Telefon (04621) 813-292.

heidi.sankowski@schloss-gottorf.de